Fehli in Urlaub

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fehli in Urlaub

Beitrag  R5Turbo am Di Jul 27, 2010 2:55 pm

Hallo liebe Gäste in unserem Gästebuch

Unser Wing Führer Fehli ist für unbestimmte Zeit in Urlaub getreten,

und hat die Führung des Wings JGvRichthofen auf seinen Adjutanten Ceran übertragen und hat mich Renault5Turbo

zum Stellvertreter ernannt was für mich ein hohe Ehre bedeutet

Wir werden uns natürlich um die belange jedes Mitgliedes beim JGvRichthofen weiterhin aufopferungsvoll

hingeben bis Fehli wieder zur verfügung steht

Wir sind weiter hin auf der suche nach weiteren neuen Mitgliedern die gerne Spass am Fliegen und Team Arbeit

bei HIS haben.

Teamspeak steht uns weiterhin zu verfügung ist aber kein Bedingung für unseren Wing (es erleichtert die sache aber ungemein)

für Fragen Kritik Beschwerden wehwechen Schreibt uns Ceran@jgvrichthofen.de oder Renault5Turbo@jgvrichthofen.de

R5Turbo
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten