JAGDGESCHWADER von RICHTHOFEN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier bitte Bewerben ( Bitte die Gildenregeln lesen )

Nach unten

Hier bitte Bewerben ( Bitte die Gildenregeln lesen ) Empty Hier bitte Bewerben ( Bitte die Gildenregeln lesen )

Beitrag  Fehli So Nov 15, 2009 2:01 pm

Bewerbungen gehören hier rein.
Fehli
Fehli
Admin

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 56
Ort : Solingen

https://jgvrichthofen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hier bitte Bewerben ( Bitte die Gildenregeln lesen ) Empty Re: Hier bitte Bewerben ( Bitte die Gildenregeln lesen )

Beitrag  Dinky Sa Nov 28, 2009 7:51 pm

Moin würde mich gern bei euch bewerben so mir bin 30 J. alt und mache ne ausbildung zum Kaufmann spiele mmogs und auch regelmässig das spiel gefällt mir hier sehr muss aber gestehen das ich ein neuanfänger bin was das hier angeht ich habe TS und würde mich um anschluss hier freuen.

mfg Dinky


( fals es noch fragen gibt e mail keks24m@msn.com skype = larsfanselow yahoo = fuufuu1 )

Dinky
Gast


Nach oben Nach unten

Hier bitte Bewerben ( Bitte die Gildenregeln lesen ) Empty Re: Hier bitte Bewerben ( Bitte die Gildenregeln lesen )

Beitrag  Fehli Sa Nov 28, 2009 9:54 pm

Hallo Dinky schau doch einfach mal auf unserem TS vorbei, dann kannst du uns und wir dich kennenlernen.
In unserem TS ist fast immer rund um die Uhr was los.Das du Neueinsteiger bist ist kein Problem wir zeigen dir was du im Game wissen must.

Grüße Fehli
Fehli
Fehli
Admin

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 56
Ort : Solingen

https://jgvrichthofen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hier bitte Bewerben ( Bitte die Gildenregeln lesen ) Empty Re: Hier bitte Bewerben ( Bitte die Gildenregeln lesen )

Beitrag  Snake Sa Dez 05, 2009 6:48 pm

Hallo, ich würde mich auch gerne Bewerben, habe aber zZ. kein Headset und dadurch ist TS nicht möglich, werd mir die Tage was besorgen. Ich bin 35, männlein, und zock schon seit 2003 MMOs, angefangen hats mal mit Biosfear. Ich bin Berufstätig und tagsüber meist nicht da, komme aus dem Schönen Hugeligen Nordhessen, auch wenn ich grad in einer Ecke Wohne wo es mehr Flach ist ^^

Das letzte Jahr hab ich aber fast auschließlich DS gezockt aber das ständige Farmen wird mit der Zeit langweilig und wenn man nicht zuhaus ist man Angreifbar, das Nervt mit der Zeit.

Da immo irgendwie keiner Bomber macht bin ich vom Jäger auf Bomber umgestiegen, falls Interesse an meiner Person besteht, bin erreichbar als Snake auf der Seite der Achsenmächte. (sofern das Flüstern geht, ka wie das funzt)

mfg Snake

Snake
Gast


Nach oben Nach unten

Hier bitte Bewerben ( Bitte die Gildenregeln lesen ) Empty Re: Hier bitte Bewerben ( Bitte die Gildenregeln lesen )

Beitrag  Fehli Sa Dez 05, 2009 7:46 pm

Hallo einer Aufnahme spricht nichts gegen wenn du auf unser TS kommst, da wir TS-Pflicht haben

Gruß Fehli
Wingleader
Fehli
Fehli
Admin

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 56
Ort : Solingen

https://jgvrichthofen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hier bitte Bewerben ( Bitte die Gildenregeln lesen ) Empty Bewerbung

Beitrag  Templer1 So Dez 06, 2009 4:24 pm

Moin ich bin der Dirk aus Berlin im Game Templer1. Ich würd mich gern bei euch bewerben. Ich bin 45 Jahre und spiele dieses Game erst seit kurzem, bin zur Zeit Lvl18.
Außer diesem Game spiele ich schon über ein Jahr NF auf Bismark Server in einer Gilde mit TS pflicht, also Teamplay nichts neues für mich. Regeln hab ich gelesen und akzeptiert. Spiele gern in ner Gilde da es mit mehr Leuten auch mehr Spaß macht. Würde mich über eine positive Nachricht freuen.

MfG Templer1

Aufgenommen Fehli

Templer1
Gast


Nach oben Nach unten

Hier bitte Bewerben ( Bitte die Gildenregeln lesen ) Empty Re: Hier bitte Bewerben ( Bitte die Gildenregeln lesen )

Beitrag  Fehli So Dez 06, 2009 4:32 pm

Aufgenommen
Fehli
Fehli
Admin

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 56
Ort : Solingen

https://jgvrichthofen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hier bitte Bewerben ( Bitte die Gildenregeln lesen ) Empty Re: Hier bitte Bewerben ( Bitte die Gildenregeln lesen )

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten